Impressionen / Bildergalerie


...

Heidy Meister, Merlingen, Schweiz, Sep. 2013.
„Mit Rossella Moleas habe ich auf eine ganz spassige und unterhaltsame Art Italienisch gelernt und mehr über die tolle Kultur von Apulien erfahren. Sie ist eine ganz besondere Lehrerin und unterrichtet mit viel Herzblut, Kompetenz und Freude! Rossella hat mich motiviert, weiterzufahren und meine Italienischkenntnisse auch in der Schweiz weiter zu vertiefen. Danke für die tolle Zeit mit Dir Rossella!“

Hans Brückner, Neustadt, Deutschland, April 2014.
„Sieben Tage Intensivkurs in Polignano waren ein wirkliches "Bad in Italienisch". Mit dem Ergebnis, dass sich innerhalb dieser kurzen Zeit das Verstehen der Sprache deutlich verbessert hat und viel Sicherheit beim Sprechen gewonnen wurde. Unterstützt haben dies auch die interessanten Ausflüge in die nähere Umgebung. Die Woche war dann , wie sich herausgestellt hat, auch eine sehr gute Basis für weitere Lernfortschritte.“

Ini Exel, Wien, Oesterreich, Juni 2014.
„Ein Bad in italienisch' - diese Phrase drückt alles aus was ich in den 14 Tagen mit Rossella in Apulien erlebt habe. Eintauchen in die italienische Lebensart und Küche, Sehenswertes mit unglaublich netter Begleitung kennenlernen und auch noch die Sprachkenntnisse erheblich verbessern. Trotz intensiver Sprachstunden haben wir auch viel gemeinsam gelacht und unternommen. Rossella habe ich als unkomplizierten, liebenswerten Menschen kennengelernt der für ihre Schüler(innen) alles organisiert und möglich macht“. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich kann diese italienische Mischung nur weiterempfehlen.“

Ingrid & Beat Jost-Mathieu, Albinen, Schweiz, April 2014.
„Das apulische Bad in Italienisch war fantastisch: Die Sprache, die Kultur, die Küche, der Wein, Land und Leute - Rossella Moleas hat uns zwei Wochen lang Tag für Tag immer wieder aufs Neue in eine wunderbare Welt getaucht. Ci torneremo!“


...

Klicken Sie auf ein Bild, um es in groß anzuzeigen